Spray.Bike

Seinem Rahmen zu neuem Glanz zu verhelfen, war nie so einfach. Ehemals aus der Unzufriedenheit mit herkömmlichen Acryl-Farben entstanden, ist Spray.Bike nun seit Jahren ein absoluter ‘no-Brainer’, wenn es um das DIY-Lackieren von Bike-Parts geht. Eine riesige Farbvielfalt und diverse Primer und Finisher lassen die Möglichkeiten mit Spray.Bike nahezu unendlich werden.

Entdecke alle Spray.Bike Kategorien

So arbeitest du mit spray.Bike

1
Vorbereiten

Raue deinen Rahmen vor dem sprühen an und nutze unsere Primer für ein ideales Ergebnis.

2
Lackieren

Wähle deine Farbe und leg los – eine Schicht reicht, zwei sehen noch satter aus. Oder nutze die Keirin-Serie.

3
Nachbereiten

Wir empfehlen die Farbe innerhalb von zwei Stunden nach dem sprühen zu polieren.

4
Vollenden

Nutze unsere Finisher und runde dein Projekt ab. Matt oder glänzend – du hast die Wahl.

Zu viel auf einmal? Mach dir keine Sorgen! Nachdem du bei uns deinen Spray-Einkauf abgeschlossen hast, bekommst du noch eine ausführliche Anleitung per Mail zugeschickt. Und solltest du dann noch Fragen haben, kannst du dich auch gerne an uns wenden!

Zu viel auf einmal? Mach dir keine Sorgen! Nachdem du bei uns deinen Spray-Einkauf abgeschlossen hast, bekommst du noch eine ausführliche Anleitung per Mail zugeschickt. Und solltest du dann noch Fragen haben, kannst du dich auch gerne an uns wenden!

Spray.Bike

Spray.Bike

Seinem Rahmen zu neuem Glanz zu verhelfen, war nie so einfach. Eine riesige Farbvielfalt und diverse Primer und Finisher lassen die Möglichkeiten mit Spray.Bike nahezu unendlich werden.

Spray.Bike ist super einfach in der Anwendung und perfekt für die Reparatur, Restaurierung und Auffrischung eines Fahrrads.
Die individuelle Gestaltung deines Fahrrads ist jetzt einfach und erschwinglich.

FAQ

Hier findest du einige Fragen zu den Spray.Bike Produkten