Seinem Rahmen zu neuem Glanz zu verhelfen, war nie so einfach. Ehemals aus der Unzufriedenheit mit herkömmlichen Acryl-Farben entstanden, ist Spray.Bike nun seit Jahren ein absoluter ‘no-Brainer’, wenn es um das DIY-Lackieren von Bike-Parts geht. Eine riesige Farbvielfalt und diverse Primer und Finisher lassen die Möglichkeiten mit Spray.Bike nahezu unendlich werden. Finde deine Farbe!

Fragen? Antworten!

Du bist dir unsicher welches Spray für dich das richtige ist oder wie du es benutzen sollst? Wir haben unsere jahrelange Erfahrung mit den Spray.Bike-Produkten genutzt und euch einen FAQ-Bereich zusammengestellt. Wir sind ständig dabei, den Bereich weiter auszubauen, um alles beantworten zu können. Sollte eure Frage noch nicht dabei sein, schreibt uns gerne an service@urban-zweirad.de und wir melden uns so schnell es geht!