First Class für dein Bike

Du hättest gerne eine Wandhalterung für Zuhause weißt aber gar nicht genau was das Richtige für dich ist und worauf du achten solltest? Kein Problem, wir helfen dir bei deiner Auswahl und versuchen das Bestmögliche für dich rauszuholen! Zuallererst solltest du dir überlegen welchen Zweck deine Wandhalterung bei dir erfüllen soll. Geht es dir nur darum dein Fahrrad praktisch in der Garage zu verstauen oder soll es vielleicht stilvoll im Wohnzimmer an der Wand hängen?

Highlights

  • +3
Twonee

Wandhalterung Berlin

Die Fahrradhalterung Berlin von Twonee ist ein weiteres Teil aus der ukrainischen Kreativwerkstatt von Twonee. Die sichere Verstauung ist garantiert und gibt Deinem Zimmer zusätzlich noch einen speziellen Touch. Diese Halterung überzeugt durch ihre Einfachheit und überlässt dem Fahrrad die Show.

Wandhalterung aus Eschenholz Maximale Belastung von 20 kg Für Lenkerbreiten bis 54 cm geeignet Auslieferung erfolgt inklusive Befestigungsmaterial
Zum Produkt

Echte Hingucker

Gut zu wissen...

Sollten deine Wände etwas porös sein, entscheide dich lieber für eine größere Wandhalterung. Die Fläche der Halterung, die an der Wand ist, ist hierbei entscheidend. Wenig Fläche und längere Halterungen, bedeuten eine größere Hebelwirkung. Solltest du dir wegen deiner Wände nicht ganz sicher sein, schau dir auch unsere Epoxy-Knete an, die kann echt Wunder bewirken und helfen, deine Wunsch-Aufhängung fest an der Wand zu montieren.

Alle Wandhalterungen

  • +3