So läuft der Bestellvorgang ab
1. Direkt nachdem du deine Bestellung bei uns im Shop aufgegeben hast, bekommst du deine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Dort bekommst du alle Infos zu deiner Bestellung übersichtlich zusammengefasst. Du hast keine Mail bekommen? Schau zur Sicherheit auch im Spam nach. Sollte da nichts sein, schreib uns an service@urban-zweirad.de eine Mail und wir schauen uns den Fall an.
2. Sobald deine Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, wirst du in einer weiteren E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versanddienstleisters ausgestattet. Gleichzeitig trifft dann auch die Rechnung zu deiner Bestellung in deinem Postfach ein.
3. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, kannst du dich für den Moment nur noch über die Sendungsverfolgung auf dem Laufenden halten – sollte dir etwas komisch am Status der Sendung vorkommen, melde dich gerne bei uns per Mail. Wir schauen uns das dann an. Manchmal hilfts aber auch schon, eine Nacht drüber zu schlafen und ein bisschen Geduld. :)
4. Das war’s! Das Paket trifft bei dir ein und wir hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.

Häufige Fragen zum Bestellprozess

Solange du es direkt nach deiner Bestellung merkst, dass etwas schief gelaufen ist, kannst du einfach eine Mail an service@urban-zweirad.de schreiben und wir schauen uns den Fall an. Bitte hab Verständnis, dass wir ab einem gewissen Punkt im Prozess keine Stornierung mehr durchführen können.

In der Regel liegt das daran, dass die DHL die Sendung gerade in ihren Prozess eingepflegt. Hab einfach ein bisschen Geduld. Spätestens am nächsten Morgen solltest du einen genauen Status einsehen können.

Sobald wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben haben, können wir leider nichts mehr tun. Dann solltest du dich an die DHL wenden. Sollte dir eine Adressanpassung direkt nach Bestellung auffallen, schreib uns einfach eine Mail.

Nachdem dein Paket unser Lager verlassen hat, übermitteln wir per Mail eine Sendungsverfolgungsnummer an dich. Anhand dieser Nummer kannst du prüfen, wo sich deine Bestellung gerade befindet.

Normalerweise bekommst du immer eine Bestätigung per E-Mail. Hast du im Spam geschaut? Sollte auch da nichts sein, meld dich gern bei uns. Wir schauen dann, was da los ist.

Wir akzeptieren alle gängigen Bezahlsysteme. Diese haben wir im unteren Teil der Website für dich aufgeführt.