Support - Bestellungen

1. Direkt nachdem du deine Bestellung bei uns im Shop aufgegeben hast, bekommst du deine Bestellbestätigung per E-Mail zugeschickt. Dort bekommst du alle Infos zu deiner Bestellung übersichtlich zusammengefasst. Du hast keine Mail bekommen? Schau zur Sicherheit auch im Spam nach. Sollte da nichts sein, schreib uns an service@urban-zweirad.de eine Mail und wir schauen uns den Fall an.

2. Sobald deine Bestellung in unserem Lager bearbeitet wurde, wirst du in einer weiteren E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer unseres Versanddienstleisters ausgestattet. Gleichzeitig trifft dann auch die Rechnung zu deiner Bestellung in deinem Postfach ein.

3. Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, kannst du dich für den Moment nur noch über die Sendungsverfolgung auf dem Laufenden halten – sollte dir etwas komisch am Status der Sendung vorkommen, melde dich gerne bei uns per Mail. Wir schauen uns das dann an. Manchmal hilfts aber auch schon, eine Nacht drüber zu schlafen und ein bisschen Geduld. :)

4. Das war’s! Das Paket trifft bei dir ein und wir hoffen, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist.