Über uns

Wir sind URBAN ZWEIRAD. Ein Online-Shop aus Hamburg mit dem Fokus auf das urbane Fahrradfahren. Viele Jahre schon sitzen wir tagtäglich auf unseren Bikes und verkörpern dieses Lebensgefühl 24/7. Seit 2016 teilen wir unsere Liebe für die Stadt und den Asphalt in Form von URBAN ZWEIRAD mit der Welt. Unser Team setzt sich vielfältig zusammen – verbinden tut uns alle die Liebe zu unserem Bike.

Unser Sortiment setzt sich zusammen aus Lifestyle-Produkten und Performance-Komponenten zusammen. Ob du nach einem Lenkerband, einer neuen Klingel oder dem perfekten Commuter-Bag suchst, bei uns wirst du fündig. Die gesamte Auswahl in unserem Shop ist einem modernen, minimalistischen Look unterstellt. Wir lieben es dezent und funktional. Das ist URBAN ZWEIRAD.

Sei ein Teil dieses Gefühls und transportiere es auf die Straßen deiner Stadt!

Dein URBAN ZWEIRAD-Team

Das Team

Maya

Calvin

Mogens