Support-Rücksendung

1. Du möchtest etwas zurücksenden? Kein Problem! Über unser Retouren-Formular kannst du deine Rücksendung problemlos ankündigen. Einfach die angegebenen Felder ausfüllen und wir melden uns bei dir.

2. Wir senden dir ein Rücksendeformular und - je nachdem wie hoch der retournierte Warenwert ist - auch ein Rücksendelabel zu. Dieses Formular ausfüllen, ausdrucken und dann dem Paket beilegen. Beachte: Wir bieten eine kostenlose Rücksendung erst ab einem Warenwert von 50 Euro an.

3. Gib das Paket einfach bei dem DHL-Shop deines Vertrauens ab und bewahre am Besten die Sendungsnummer auf – anhand dieser können wir im Zweifelsfall sehen, wo sich deine Retoure aktuell befindet.

4. Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis wir uns bei dir melden. Solltest es mal ein paar Tage länger dauern, sei nicht sauer. Wir geben unser Bestes. Versprochen!