So schickst du deine bestellung zurück
1. Du möchtest etwas zurücksenden? Kein Problem! Über unser Retouren-Formular kannst du deine Rücksendung problemlos ankündigen. Einfach die angegebenen Felder ausfüllen und wir melden uns bei dir.
2. Wir senden dir ein Rücksendeformular und - je nachdem wie hoch der retournierte Warenwert ist - auch ein Rücksendelabel zu. Dieses Formular ausfüllen, ausdrucken und dann dem Paket beilegen. Beachte: Wir bieten eine kostenlose Rücksendung erst ab einem Warenwert von 40 Euro an.
3. Gib das Paket einfach bei dem DHL-Shop deines Vertrauens ab und bewahre am Besten die Sendungsnummer auf – anhand dieser können wir im Zweifelsfall sehen, wo sich deine Retoure aktuell befindet.
4. Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis wir uns bei dir melden. Solltest es mal ein paar Tage länger dauern, sei nicht sauer. Wir geben unser Bestes. Versprochen!

Alles zu deiner Rücksendung

Eine Rücksendung aus Deutschland ist ab 40 Euro Warenwert kostenlos. In Allen anderen Fällen trägst du als Käufer die unmittelbaren Kosten für den Rückversand der Ware. Außerdem können wir unfreie Rücksendungen leider nicht entgegennehmen. Bei Bestellungen aus dem Ausland trägst du als Käufer stets die Kosten für die Retoure.

Das Rücksendeformular erhältst du von unseren Service-Mitarbeitern, sobald du deine Rücksendung über unser Retourenformular angekündigt hast.

Grundsätzlich gibt es in diesem Fall keine Möglichkeit der Erstattung. Unser Prozess sieht vor, dass wir dir ein Label zur Verfügung stellen. Nur in diesem Fall können wir dir dieses kostenlos zur Verfügung stellen.

Wenn du eine Sendung selbstständig retournierst, sende sie bitte an:

incubado GmbH
Lentföhrdener Str. 12
Tor 24 / 25
24576 Weddelbrook
Germany